Über La belle

Ramona Fischer


Ramona Fischer über mich Kosmetikerin
Ramona Fischer

Schon früh habe ich meine Begeisterung für Kosmetik, Schönheitstrends und Mode entdeckt. Nach meiner Grundausbildung zur Detailhandelsfachfrau, arbeitete ich in dieser Branche weiter. Der Drang zu lernen bewegte mich dazu, den Sachbearbeiter in Marketing/Verkauf zu absolvieren. Ich fühlte mich in diesem Bereich aber noch nicht angekommen und wagte im Februar 2015 endlich den Schritt zur Ausbildung als Kosmetikerin mit Diplom an der Kosmetik- & Massageschule Dickerhof in Emmenbrücke. Diese durfte ich ein Jahr später, im Februar 2016, mit der Bestnote abschliessen. Ich freue mich, seit Mai 2016 mein Erlerntes in meinem eigenen Studio in Wildegg anzuwenden. 

 

• Kosmetikerin mit Diplom

• Geschäftsführerin La belle Kosmetikstudio

• Mikrodermabrasion Spezialistin

• Spezialistin für Gesichts-, Körper-, Hand- und Fusspflege, Akne- und Spezialbehandlungen

• Erfahrene Permanent Make-up Stylistin

• IRI Pen zertifiziert

Das Studio


Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA
Facebook Link La belle Kosmetikstudio

La belle Kosmetikstudio

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch