Corona Shut Down

Liebe Kunden

 

Wie der Bundesrat heute Nachmittag beschlossen hat, werden alle Geschäfte welche nicht Lebensnotwendig sind geschlossen. Dazu gehört nun auch unser Kosmetikstudio 😞

Deshalb müssen wir schweren Herzens ab morgen, 17.3.20, bis zum 19.4.20 all unsere Termine stornieren.

Da wir als Kleinunternehmen auf unsere treue Kundschaft angewiesen sind, wäre es wunderbar und enorm hilfreich, wenn wir dich ab dem 19.4.20 wieder eintragen dürfen. 

Alle die in dieser Zeit einen Termin haben, werden wir in den nächsten Tagen kontaktieren. 

Falls du dich in der Zwischenzeit für ab dem 19.04.20 selber eintragen möchtest, kannst du dies via unser Onlinebookig 

(https://labellekosmetik.coboma.ch/booking) tun. 

Wir bedauern die Situation sehr und wünschen dir von Herzen allerbeste Gesundheit.

 

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und deren Familien ist uns wichtig, es gilt euch bestmöglich zu schützen.

 

Herzlichst eure Ramona & Joana

 

UPDATE vom 08. April: Gemäss neuem Beschluss des Bundesrates, müssen wir die Schliessung unseres Studio bis zum 26. April verlängern. Wir kontaktieren alle Kunden persönlich, die in der Woche vom 19.04. einen Termin gebucht haben.

 

VIELEN DANK für Eure Unterstützung und die vielen positiven Feedbacks, das macht uns viel Mut und motiviert zusätzlich für den Neustart nach «Corona».

 

Eure Ramona & Joana

Facebook Link La belle Kosmetikstudio

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch