Über La belle Kosmetik


Ramona Häuptli

Ramona Häuptli Fischer über mich Kosmetikerin
Ramona Häuptli

Schon früh habe ich meine Begeisterung für Kosmetik, Schönheitstrends und Mode entdeckt. Nach meiner Grundausbildung zur Detailhandelsfachfrau, arbeitete ich in dieser Branche weiter. Der Drang zu lernen bewegte mich dazu, den Sachbearbeiter in Marketing/Verkauf zu absolvieren. Ich fühlte mich in diesem Bereich aber noch nicht angekommen und wagte im Februar 2015 endlich den Schritt zur Ausbildung als Kosmetikerin mit Diplom an der Kosmetik- & Massageschule Dickerhof in Emmenbrücke. Diese durfte ich ein Jahr später, im Februar 2016, mit der Bestnote abschliessen. Ich freue mich, seit Mai 2016 mein Erlerntes in meinem eigenen Studio in Wildegg anzuwenden. 

 

• Kosmetikerin mit Diplom

• Geschäftsführerin La belle Kosmetik GmbH

 


Joana Fischer

Bild mit Kosmetikerin Joana
Joana Fischer

Inspiriert durch meine Mutter wusste ich schon als Kind, dass ich irgendwann in der Kosmetik Fuss fassen wollte. Dies tat ich auch als Erstausbildung im August 2014 in Wettingen. Nach drei Jahren Ausbildung durfte ich mich dann im Sommer 2017 stolz Kosmetikerin nennen und mein Fachzeugnis in den Händen halten. Bereits vor meinem Abschluss war mir klar, dass Kosmetik mit all ihren Facetten nicht nur mein Beruf bleibt, sondern auch meine Berufung. 

  •  Kosmetikerin mit Fachzeugnis EFZ
  •  Stellvertretende Geschäftsführerin La belle Kosmetik GmbH
  •  Visagistin mit Diplom

Das Studio

Auf zwei Etagen erwarten dich drei einladende Behandlungsräume, in denen Entspannung und Schönheit Hand in Hand gehen. Unser Empfangsbereich bietet nicht nur eine gemütliche Sitzmöglichkeit, sondern auch gratis Erfrischungen, angepasst an die Jahreszeiten – im Sommer erfrischend kühl und im Winter eine wärmende, erlesene Teeauswahl aus einem lokalen Spezialitätengeschäft.

 

Unsere Räume strahlen Modernität aus, sind hell und grosszügig gestaltet. Wir sind top ausgerüstet, frisch renoviert und umgebaut – bereit, dich in Empfang zu nehmen und dich in die Welt der Schönheit zu entführen.

 

Bei der Innengestaltung ist die Natur ist unsere Inspiration, von Trockenblumen bis zu kunstvollen Gestecken. Natürliche Erdfarben und dezente Musik schaffen eine beruhigende Atmosphäre, saisonale Dekorationen verleihen dem Studio abwechslungsreiche Facetten. Unsere handgefertigte Beleuchtung aus lokalem Holz rundet das gemütliche, warme Ambiente ab.

 

Im Ladenverkauf findest du zudem eine breite Auswahl an Pflegeprodukten, gleich zum mitnehmen.

 

Besuche uns und erlebe die Magie unseres Studios!


La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch

Keine Werbung erwünscht