11. Mai 2021
Wir wurden gerade darüber informiert, dass der Name "Hydra Facial" patentiert wurde und damit nur geworben werden darf, wenn man exakt dieses Gerät, welches Ursprünglich aus Amerika stammt ,besitzt. Da wir ein Gerät aus Deutschland in unserem Studio haben, mussten wir den Namen unserer ehemaliger " Hydra Facial- Behandlung" in Aquabrasion umbenennen. An den Behandlungen ändert sich jedoch nichts. Wir freuen uns, euch weiterhin mit unserer heissgeliebten Aquabrasion zu verwöhnen und eure...
01. April 2021
☀️Betriebsferien☀️ Hallo ihr Lieben🌸 Vom 24.4 - 1.5 gönnen wir uns wohlverdiente Ferien um uns vom turbulenten Jahr 2020 etwas zu erholen. 🏖Das Studio ist während dieser Zeit geschlossen. Für Termine nach unseren Ferien könnt ihr wie gewohnt das Online Booking-Tool nutzen. Via Email und Telefon, sind wir in dieser Zeit nicht zu erreichen. Es hat noch wenige Termine vor den Betriebsferien frei. Also, heute noch eine Behandlung buchen! "De Schnäller isch de Gschwinder" 🌸...
07. März 2021
Neu bieten wir im Studio die Hydra Facial Behandlung sowie auch eine Radiofrequenzbehandlung an.
14. Januar 2021
Wir dürfen weiterhin unser Geschäft geöffnet lassen.
07. Oktober 2020
Wir lüften das Geheimnis
Unsere neue Pflegelinie heisst [comfort zone]. Erfahren Sie hier mehr zu dieser tollen Neuigkeit.
30. September 2020
Lipogen wird durch eine neue Gesichtspflegelinie abgelöst
23. April 2020
Liebe Kunden Der Bundesrat hat entschieden, dass jene in Art. 6 Abs. 3 der COVID-19-Verordnung 2 erwähnten Betriebe (wozu auch Kosmetikstudios gehören) ab dem 27. April 2020 wieder geöffnet werden dürfen, sofern sie über ein Schutzkonzept verfügen. Das freut uns sehr. Um eine Ausbreitung des Corona Virus weiterhin zu verhindern, hat der Bund bereits zusammen mit den Branchen-Verbänden spezifische Schutzkonzepte erarbeitet. Für Kunden von Kosmetikstudios sieht das wie folgt aus, wir...
22. April 2020
Hier kommt der zweite Beauty-Hack für euch. Dieses Mal ein super Lippen-Peeling mit Zutaten aus dem Haushalt. Einfach, schnell und pflegend. Etwas Honig mit Zucker mischen, auf die Lippen aufrubbeln, abwaschen und anschliessend mit einer schönen Pflege abschliessen. Alle Schritte könnt ihr euch im Video anschauen. Viel Spass beim ausprobieren.
20. April 2020
Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser Studio am Montag, 27. April, wieder eröffnen dürfen. Nach wochenlangen «Lockdown» eine supertolle Neuigkeit. Wir bereiten aktuell alle Schutzmassnahmen vor, um den Anforderungen des Bundes vollumfänglich zu entsprechen. Selbstverständlich werden auch alle gewohnten Hygienemassnahmen bei uns im Studio weitergeführt. Termine können bereits jetzt wieder Online gebucht werden.
06. April 2020
Für die Zeit des «Lockdowns», haben wir uns etwas spezielles überlegt. Damit Ihr Euch auch zu Hause etwas gutes tun könnt, haben wir für Euch einige «Beauty-Hacks» zusammengestellt. Mit einfachen Zutaten aus dem Haushalt hergestellt. Den Start macht ein wunderbares Kaffee-Kokos-Peeling. Viel Spass beim Ausprobieren.

Mehr anzeigen

Facebook Link La belle Kosmetikstudio

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch

Keine Werbung erwünscht