09. März 2024
Die Parkplätze am Bahnhof sind ab dem 18.3 nicht mehr vorne bei der Post sonder neu hinter dem ehemailgen Kiosk. Für die Einfahrt zur Parkfläche fährst du an der Aarauerstrasse entlang Richtung Aarau und biegst beim ehemaligen Sägewerk rechts ab.
30. Dezember 2023
Durch die Erhöhung der MWST, der allgemeinen Teuerung und fairen Lohnanpassungen sind wir gezwungen unsere Preise ebenfalls etwas anzupassen. Die Preiserhöhungen bewegen sich zwischen 3-10 Franken und sind ab Januar 2024 gültig.
26. Juli 2023
Studio des Monats
Wir wurden vom Beauty Forum als Institut des Monats ausgezeichnet.
28. Februar 2023
Intense Brows
Augenbrauenfarbe für einen intensiveren Make up Effekt und ein länger anhaltendes Ergebnis als die bisherigen Farben.
11. Oktober 2022
Unser Team erweitert sich
08. Juli 2022
Wir bauen um!
Wir erweitern unsere Räumlichkeiten.
08. März 2022
20% auf alle Akne Gesichtsbehandlungen und Aquabrasion Deep Cleansing.
11. Mai 2021
Wir wurden gerade darüber informiert, dass der Name "Hydra Facial" patentiert wurde und damit nur geworben werden darf, wenn man exakt dieses Gerät, welches Ursprünglich aus Amerika stammt ,besitzt. Da wir ein Gerät aus Deutschland in unserem Studio haben, mussten wir den Namen unserer ehemaliger " Hydra Facial- Behandlung" in Aquabrasion umbenennen. An den Behandlungen ändert sich jedoch nichts. Wir freuen uns, euch weiterhin mit unserer heissgeliebten Aquabrasion zu verwöhnen und eure...
01. April 2021
☀️Betriebsferien☀️ Hallo ihr Lieben🌸 Vom 24.4 - 1.5 gönnen wir uns wohlverdiente Ferien um uns vom turbulenten Jahr 2020 etwas zu erholen. 🏖Das Studio ist während dieser Zeit geschlossen. Für Termine nach unseren Ferien könnt ihr wie gewohnt das Online Booking-Tool nutzen. Via Email und Telefon, sind wir in dieser Zeit nicht zu erreichen. Es hat noch wenige Termine vor den Betriebsferien frei. Also, heute noch eine Behandlung buchen! "De Schnäller isch de Gschwinder" 🌸...
07. März 2021
Neu bieten wir im Studio die Hydra Facial Behandlung sowie auch eine Radiofrequenzbehandlung an.

Mehr anzeigen

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch

Keine Werbung erwünscht