Wir bauen um!

Vielleicht hast du es auch schon erlebt? In letzter Zeit ist es gar nicht so einfach einen Termin bei uns zu bekommen. Wir freuen uns sehr über die stetig wachsende Nachfrage an unseren Behandlungen und dürfen daher einen weiteren grossen Schritt angehen: Wir vergrössern unser Studio!

Um in Zukunft ein breiteres Terminangebot anzubieten, wobei wir auch mehrere Kundinnen und Kunden gleichzeitig bedienen können, erweitern wir unsere bestehenden Räumlichkeiten und bauen zusätzlich das Untergeschoss aus. Die Planung ist in vollem Gange und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, dir die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es wird grossartig!

Ab August bis ca. Oktober werden dazu in unserem Studio diverse Umbauarbeiten stattfinden. Aufgrund dessen bleibt unser Studio vom 8. bis 20. August 2022 geschlossen.

Die lärmintensivsten Bauarbeiten werden während diesen Betriebsferien durchgeführt. Bis zum geplanten Abschluss des Umbaus im Oktober, kann es jedoch weiterhin vorkommen, dass das eine oder andere Geräusch wahrnehmbar sein wird. Wenn du eine Behandlung möchtest, bei der es ruhiger ist, tritt bitte direkt mit uns in Kontakt. Wir suchen gerne mit dir gemeinsam einen Termin aus, damit du dich in Ruhe vollkommen entspannen kannst.

Hinweis zur Parkplatzsituation: Während den Umbaumonaten kann es vor dem Studio zeitweise etwas eng werden. Wir werden uns darum bemühen, dir immer einen unserer Kundenparkplätze anbieten zu können. Sollte es dennoch mal keinen freien Parkplatz mehr haben, kannst du dein Auto einfach auf den Bahnhof-Parkplatz stellen, der ist nur 160m entfernt von uns.

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch

Keine Werbung erwünscht