Wir lüften das Geheimnis



Es freut uns, das Geheimnis um unsere neue Produktelinie endlich zu lüften. Ab sofort arbeiten wir bei La belle Kosmetik mit [comfort zone].

 

Wer oder was ist [comfort zone] ?

 

[comfort zone] vereint in einer durchdachten Produktauswahl maßgebliche wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Forschung und natürliche sowie klinisch wirksame Inhaltsstoffe mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele. [comfort zone] stellt Formulierungen mit größter Sorgfalt zusammen. Dabei besitzt die Verwendung von besten natürlichen Inhaltsstoffen Priorität: Bis zu 99% der Ingredienzien sind natürlichen Ursprungs. Darüber hinaus werden modernste HighTech Moleküle und innovative Trägersysteme verwendet, die maximale Wirksamkeit und Sicherheit, ein höchst angenehmes Anwendungserlebnis sowie optimale Ergebnisse gewährleisten.

 

Alle Produkte werden in Italien entwickelt und hergestellt. Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Faktoren.

Sie enthalten keine Parabene oder Mineralöle und sind zudem frei von Silikonen, die durch natürliche Öle und Butter ersetzt wurden, die ebenso seidig sind und der Haut „natürliche Schönheit“ verleihen. Alle Formeln sind dermatologisch getestet.

 

Warum wir uns für [comfort zone] entschieden haben und was das Unternehmen alles sonst noch auf dem Kasten hat, könnt ihr unter «Unsere Pflegelinie» nachlesen.

 

Wir freuen uns, euch die Produkte hier im Studio persönlich vorzustellen.

 


Facebook Link La belle Kosmetikstudio

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch