Wir erweitern unser Behandlungsangebot


In der Kosmetik gibt es ständig neue Trends, die Branche ist immer im Wandel. Wir haben uns dafür entschieden auf zwei aktuelle Top-Trend auf zu springen.

 

Die Rede ist von "Hydra-Facial". Bekannt aus Hollywood, fand das Hydra Facial vor ein paar Jahren den Weg nach Europa. Angepriesen von den Stars als "Anti-Aging-Wunder". Doch diese Behandlung kann noch vieles mehr. Was Hydra Facial genau ist und für welche Haut das Treatment in Frage kommt, lest ihr alles hier.

 

Ebenso fand ein Radiofrequenzgerät den Weg in unser Studio. Eine bereits längerfristig erprobte und genau so bewährte Methode im Anti-Aging Bereich. Radiowellen erwärmen den dermalen Bereich der Haut. Durch die selektive Erwärmung in der Dermis verändern sich auch die Kollagenfasern. Sie werden über unsere Fibroblasten neu strukturiert und wieder aufgebaut. Es entsteht eine Hautstraffung.

 

Kombiniert mit dem Hydra Facial können wir eure Haut optimal pflegen, reinigen, straffen, auffüllen und jugendlicher erscheinen lassen.

Genauere Infos zur Radiofrequenz findet ihr hier

Facebook Link La belle Kosmetikstudio

La belle Kosmetik GmbH

Aarauerstrasse 5, 5103 Wildegg

 

Tel.: 079 699 45 19

Mail: labellekosmetik@bluewin.ch